Trauergruppe

 

 

In regelmäßigen Abständen findet die Trauergruppe

statt.

Ziel ist es, mit dem Verlust eines geliebten Menschen besser umgehen zu können.

Die Teilnehmer/innen profitieren dabei von den ähnlichen Erfahrungen der anderen.

Es wird hiermit eine Möglichkeit geboten, über den eigenen Schmerz, das eigene Empfinden, die eigenen Erfahrungen zu sprechen und sich gegenseitig auszutauschen.

 

Diese Gruppe ist eine offene Trauergruppe, bei der jede(r) Teilnehmer/in selbst entscheiden kann, wann er/ sie teilnimmt. Es verpflichtet somit nicht, zu jedem Treffen kommen zu müssen.

 

Ich persönlich freue mich jedes Mal auf den Austausch, die Gespräche, die begleitet sein können von Tränen, Erinnerungen, Freude, Hoffnung, Wut und auch Lachen bzw. Lächeln.

 

Trauergruppe Schmetterling

 

Öffnet jeden ersten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden) seine Flügel .

Im Raum des Lichts des Bestattungsinstitutes Forstmeier

in Fürth findet die offene Trauergruppe regelmäßig statt.

 

Jede(r) ist herzlich willkommen.

 

Ich erlaube mir pro Abend und Teilnehmer(in) einen Unkostenbeitrag von 5,00 Euro zu erheben.

                                                     UM ANMELDUNG WIRD GEBETEN!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zur Trauergruppe

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontaktieren Sie mich.

Lebe dein Leben, denn es macht sonst keiner.

                                      M.Eulitz

Druckversion | Sitemap
© Begleitung im Leben